News Engel Haus

Abwart Engel Haus

Orlando Magri

Seit anfangs November 2017 ist Herr Orlando Magri aus Chlyne Twann der Abwart des Engel Haus.

 

Der Vorstand


 

1.Wertschätzungspreis der Gemeinde Twann-Tüscherz geht an die Wohnbaugenossenschaft Zuhause am Bielersee

 

 

Link zu PDF Datei für Wertschätzungspreis


 

 

Einweihung Engel Haus

Am Donnerstag, 16.11.2017 konnte das Engel Haus feierlich eröffnet werden. Mit nachstehendem Link „Offizielle Eröffnung“ kann ein Beitrag von Radio DRS verfolgt werden.

 

 

Impressionen am „Tag der offenen Tür“

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Tag der offenen Tür eine grosse Gästeschar begrüssen. Sie konnten die neuen Alterswohnungen besichtigen und sich vom Konzept Generationenhaus im Erdgeschoss sowie im Dachgeschoss einen Überblick verschaffen. Am 1. November ziehen die ersten Mieterinnen und Mieter ein.

Wir danken allen Helferinnen und Helfer, welche diesen Anlass zum Erfolg geführt haben!   

 

Sehen Sie auch in nachstehendem Link den Fernsehbeitrag von Telebielingue.