Engel Haus Kultur

Spiel Nachmittage

Neu jeden 3. Samstag im Monat, ab 14.00 Uhr. Leiterli-Spiel, Monopoly, Joker, Jassen, Mikado, UNO,Töggeli-Kasten …. und vieles mehr Spielen macht schlau und verbindet Generationen. Spielspass für Gross und Klein, Jung und Alt, aus dem Dorf und von überall

Neu jeden 3. Samstag im Monat, ab 14.00 Uhr: 

Neu jeden 3. Samstag im Monat, ab 14.00 Uhr:

Samstag, 19. Januar 2019

Samstag, 16. Februar 2019

Samstag, 16. März 2019

Samstag, 20. April 2019

Samstag, 18. Mai 2019

Samstag, 15. Juni 2019.

Siehe Flyer in PDF.  


Selbstverteidigung mit Bellinda Sigillò

Sonntag, 20. Januar 2019, von 14:00 – 17:00 h

„Selbst“ ist man sich immer am nächsten …… verteidigen müssen wir uns oft (manchmal auch täglich), in den verschiedensten Situationen, nicht nur wenn wir tätlich angegriffen werden.

 

 

An diesem Selbstverteidigungs-Schnuppertag geht es darum, seine eigenen Grenzen zu suchen und zu finden, sich damit auseinanderzusetzen, diese zu verteidigen und sich selbst einzustehen, egal in welcher Situation wir sind und wer wir sind.

Ist für Alt & Jung, Fit & Unfit, Frauen & Männer    siehe PDF Flyer

 

Engel Haus Kultur

 


 

Kirchenkino Pilgerweg

Donnerstag, 31. Januar 2019, 19:45 Uhr, im Engel Haus, Film Radiance Misako schreibt mit grosser Leidenschaft an Hörfassungen von Kinofilmen für Menschen mit Sehbehinderungen. Bei einer Vorführung begegnet sie dem Fotografen Nakamori, der allmählich sein Augenlicht verliert. In seinen Bildern entdeckt sie eine seltsame Verbindung zu ihrer Vergangenheit, und gemeinsam entdecken die beiden eine strahlende Welt, die für Misakos Augen bislang unsichtbar war. Siehe Flyer in PDF.

Verena Jenzer, Brigitte Affolter und das Engel Haus-Team freuen sich auf Ihren Besuch.   Engel Haus Kultur