Flyer Imagekampagne «Das Kreuz für Ligerz»

Im Rahmen des Fundraisng für «Das Kreuz für Ligerz» haben wir Personen aus Ligerz und Twann-Tüscherz gebeten, ein persönliches Statement zum Projekt und zu den Aktivitäten unserer Organisation, inkl. dem bereits bestehenden Angebot im Engel Haus in Twann, abzugeben.

Diese Statements bringen klar den grossen Nutzen des Projektes für die Bevölkerung von Ligerz und der ganzen Region zum Ausdruck. Das Projekt erhöht die Standortattraktivität der Gemeinde Ligerz signifikant und ist auch für das lokale Weinbauerngewerbe sehr wichtig. Neben dem Wohnungsangebot ist insbesondere auch der Erhalt des Restaurants im Dorf Ligerz zu erwähnen.

Ein wichtiger Aspekt des Projektes ist, dass wir damit das Kreuz Ligerz der Spekulation entziehen konnten, wofür es aufgrund seiner Lage und Ausstattung geradezu prädestiniert war. So ein Vorhaben hat jedoch auch seinen Preis, und als junge Organisation, welche erst 2013 gegründet worden ist, sind wir deswegen umso mehr auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen.

Diese Statements wurden via diesen Blog bereits publiziert. Hier kann der gesamte Flyer heruntergeladen werden, und dieser darf gerne weiterverteilt werden.

Flyer Imagekampagne «Das Kreuz für Ligerz»